Seelenfreude Raeume.png

Neue Welt

In Angesicht der immer höher schwingenden Energien und der aktuellen wichtigen Transformation von der „Alten“ in die „Neue“ Welt, biete ich dir regelmäßig  1 -mal wöchentlich ein Online-Treffen (Zoom) auf Spendenbasis an.

 

Hierbei geht es ausschließlich darum, dass wir zusammen die Energietransformation üben, z. B. wenn ich immer wieder wütend bin oder mich überfordert fühle oder Angst habe usw., was kann ich dann konkret TUN, um Abhilfe in solchen Situationen zu schaffen. Wie kann es mir gelingen, eine NEUE Welt mitten in der „alten“ Welt zu erschaffen?

 

Wie kann ich die Energien am besten transformieren und zum Wohle von Allem-Was-Ist umwandeln?

 

In der Regel wird hierbei auch eine Meditation stattfinden, um in die Ruhe, die Kraft, die eigene Schöpfermacht, die Kreativität, Leichtigkeit, FREUDE und in die Selbstliebe einzutauchen und die wunderbare kraftvolle und mächtige Visualisierung lebendig wirksam werden zu lassen. 

 

Gemeinsam sind wir noch kraftvoller, stärker und können das LICHT auf der Erde potenzieren!

 

Ich FREUE mich auf euch!

Teilnahme:  Nur nach Anmeldung per E-Mail / Kontaktformular (LINK wird dann per E-Mail zugesendet)

Dauer:  ca. 1 Stunde

Tag: Freitag um 19:00 Uhr (grundsätzlich jeden Freitag – Mindestteilnahme 3 Personen mit mir)

Kosten: Spendenbasis nach der Teilnahme 

Ich bitte um einen Energie-AUSGLEICH, der für jeden einzelnen angemessen erscheint - DANKE vom Herzen!

Seit dem Augenblick, als ich erkannte, dass Gott im Tempel jedes menschlichen Körpers sitzt, stehe ich in Ehrerbietung vor jedem menschlichen Wesen und sehe Gott in ihm. In diesem Moment bin ich von Fesseln befreit und alles, was verstrickt und bindet, löst sich auf – ich bin frei.“   Svami Vivekananda