Akasha Chronik Readings
Seelenfreude Raeume.png

Referenzen

"Liebe Yvonne,

vielen Dank für die Infos zu unserer Sitzung. Es ist schön, dass ich mir das jetzt immer wieder anschauen und lesen kann!
Ich möchte mich auch nochmal bei dir für die tolle Seelenplan Lesung danken - sie hat mich u.a. so inspiriert und begeistert, dass ich mich entschlossen habe, mich für die Ausbildung anzumelden. 


Aber eins nach dem anderen, denn du möchtest ja wissen, wie es mir geht und ob ich eine Veränderung fühle:
Mir geht es sehr sehr gut und ich bin immer noch sehr sehr müde. Am Montag war die Müdigkeit bleischwer und ich bin ganz früh schlafen gegangen.


Ich fühle seit Dienstag in mir einen tiefen Frieden mit allem was war und ist. 
Auch mit Erlebnissen bzw. Menschen aus meiner Vergangenheit, wo mir das bisher fast unmöglich schien.
Es macht mich glücklich meine Talente zu kennen bzw. nun zu wissen, dass ich sie mir nicht eingebildet habe.
Mein Seelenplan war für mich das entscheidende Teil meiner Sicherheit in dem, was ich tue. 
Er ist ein zusätzliches, wunderbares Tool für mich und dann sicherlich auch für die Menschen, die zu mir finden."  

 

B.D.

 

Als ich das erste Mal von der Thematik „Seelenplan“ hörte, war ich von dieser Möglichkeit, anhand der Analyse des Geburtsnamens mittels Zahlen und deren Bedeutung total begeistert.

 

Wie oft habe ich mich schon nach dem Sinn des Daseins gefragt, die Wege, welche man beruflich oder in Beziehungen eingeht.

So durfte ich über die Art der Namenserklärung erkennen, dass mich meine Seele auf eine mir sehr unbewusste Art und Weise, an oder zu meiner Bestimmung geführt hat.

 

Yvonnes Art und Weise, die Zahlenverhältnisse zu erklären, die Möglichkeiten, Herausforderungen und Talente zu beschreiben und zu deuten, gab mir viel Selbstvertrauen und Sicherheit. Berufliche Situation und Entwicklung zu festigen, sich „auf dem richtigen Weg“ zu befinden.

Das Alles war sehr segensreich und gibt mir Zuversicht für meine weitere persönliche Entwicklung.

 

Danke dafür

 

Stefan G.