Akasha Chronik Readings
Seelenfreude Raeume.png

Referenzen

 Seelenplan Reading Emma Spirit Feedback - 2022

 

Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber des Seelenplan Readings. Durch einen guten Freund bin ich darauf aufmerksam geworden. Und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe es hat mich sehr weit gebracht und ist nun eine große Unterstützung in meinem Alltag. Ich bin ein Mensch der sich oft in Gedanken Kreisläufen verfängt und alles extremst hinterfragt wodurch ich mir meistens selbst im Weg stehe. Doch das war mir am Anfang nicht bewusst. Yvonne hat mich so gut dadurch geleitet und mir alles aufschlussreich und detailliert erklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt für mich und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Yvonne hat mir von Anfang an erklärt, dass der Seelenplan ein Werkzeug für mich ist um meine Energien besser verstehen und anwenden zu können. Im Nachhinein kann ich sagen den „Fleischanzug“ in welchem ich durch diese dritte Dimension reisen kann schwingt mit gewissen Energien und einige sind anwesender als andere. Jedoch identifiziere ich mich nicht damit da ich nicht nur diese Energien bin sondern noch viel mehr. Nur um hier in Balance mit mir selbst zu sein ist es wichtig für mich die Eigenschaften der dominantesten Energien welche bei mir mitschwingen zu verstehen. Und genau das hat Yvonne mir auf einer offenen kommunikativen Herzensverbindung zu verstehen gegeben.

weiterlesen