Seelenfreude Raeume.png

...Fortsetzung meiner Vita

Blume des Lebens - Seelenplan Coaching

Von Geburt an hochsensibel, hochsensitiv und intuitiv, konnte ich die Gefühlsenergien in den Menschen direkt wahrnehmen. Ich war damit in jungen Jahren völlig überfordert, auch weil ich nicht wusste, warum ich so viel wahrnehme und weil ich nicht differenzieren konnte, was ich alles fühle und was es zu bedeuten hatte. Zweifel an mir und meinen Wahrnehmungen begleiteten mich über sehr viele Jahre.

 

Im Jahr 2000 erfuhr ich die direkte Gnade Gottes / der Quelle allen Seins, in dem ich damals mitten in einer schweren Krise, die ich mit einer speziellen Atem-Meditationstechnik versuchte zu bewältigen, mich aus dem heiteren Himmel die vollkommene Einheitserfahrung-mit-allem-WAS-IST durchströmte und ich ein paar Monate meines Lebens in diesem Zustand des vollkommenen FRIEDENS und der bedingungslosen Liebe zu allem-was-ist verweilte und es für mich eine damals vollständige „Neugeburt“ bedeutete. 

 

Es folgten viele weitere Jahren von unterschiedlichen „Lebensprüfungen“ und auch teilweise subjektiv schmerzlichen Erfahrungen und jede einzelne brachte mich meiner wahren Existenz und der bedingungslosen Liebe immer näher und näher.

Yvonne Großmann Seelenplan Coaching