Seelenfreude Raeume.png

...Fortsetzung meiner Vita

Blume des Lebens - Seelenplan Coaching

Von Geburt an hellwissend, sensitiv und intuitiv, konnte ich mitunter die Energien in den Menschen direkt und unmittelbar wahrnehmen sowie Ereignisse vorherfühlen. Das ist bis heute so. In meiner Kind- und Jugendzeit verstörten mich diese Wahrnehmungen, meistens dann, weil das äußere und das innere Bild völlig differenziert waren und ich damit ziemlich überfordert war, auch weil ich nicht wusste, warum ich so viel wahrnehme. Einige Zweifel begleiteten mich über sehr viele Jahre und ich verkroch mich immer mehr, nach dem ich feststellen musste, dass die meisten Menschen von meinen direkten Wahrnehmungen nichts wissen wollten.

Ich erkannte erst im Laufe meiner eigenen persönlichen Entwicklung später, dass es ausschließlich nur dann einen Sinn macht meine Aussagen kundzutun, wenn mein Gegenüber dies ausdrücklich wünscht und möchte. Ich wollte den Menschen unbedingt dabei helfen, die disharmonischen Diskrepanzen zu erkennen, zu heilen, zu integrieren und diese zu transformieren. 

Im Jahr 2000 erfuhr ich so etwas wie Gnade Gottes / der Quelle allen Seins, in dem ich damals mitten in einer schweren Krise, die ich mit einer speziellen Atem-Meditationstechnik versuchte zu bewältigen, mich aus dem heiteren Himmel die vollkommene Einheitserfahrung-mit-allem-WAS-IST durchströmte und ich ein paar Monate meines Lebens in diesem Zustand des vollkommenen FRIEDENS und der bedingungslosen Liebe zu allem-was-ist verweilte und es für mich eine damals vollständige „Neugeburt“ bedeutete. 

Yvonne Großmann Seelenplan Coaching
pexels-pixabay-60006_edited_edited.jpg
Blume des Lebens - Seelenplan Coaching

Es folgten viele weitere Jahre von unterschiedlichen „Lebensprüfungen“ und auch teilweise subjektiv schmerzlichen Erfahrungen und jede einzelne brachte mich meiner wahren Existenz und der bedingungslosen Liebe immer näher und näher.

Ich habe – neben einen konventionellen Beruf den ich gelernt habe – sehr viele unterschiedliche, diverse und sehr bereichernde Ausbildungen und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen / Gebieten absolviert und mich immer weitergebildet und entwickelt. Darunter fällt zum Beispiel die 3-jährige Ausbildung in Reinkarnationstherapie nach Morris Netherton, Kursleiterin in sportlichen Bereich aber auch im Entspannungsverfahren wie progressive Muskelentspannung, Autogenes Training (auch speziell für Kinder), Theta-Healing-Pracitioner®, Soulplan-Pracitioner, Akasha-Chronik-Pracitioner nach Gabrielle Orr uva. 

Die größten Lehrer jedoch waren und sind meine Kinder, mein Partner sowie das Leben selbst, das mich durch viele sog. Krisen in meinem Leben dazu brachte, alles als eine Möglichkeit zu erkennen, mich in meine Selbstliebe zu entfalten, mich von der Raupe in einen Schmetterling zu verwandeln und zu fliegen…

Auf folgende Fähigkeiten kannst du bei mir vertrauen: 

  • Bestärkend, aufbauend und motivierend

  • Empathisch, mitfühlend und liebevoll ehrlich

  • Transformierend durch das Hellwissen im JETZT   

  • Lösungsorientiert, humorvoll…und noch mehr – lass dich überraschen